· 

Corona-Impressionen

epidemic-4952933_1280 Pixabay.jpg
Corona-Epidemie

Anderthalb Jahre ist es her, dass dieser Block begonnen wurde. Der erste Beitrag sprüht vor Ideen für Beiträge in der Zukunft. Und doch ist in dieser Zeit nichts geschehen.

 

„Kunde droht mit Auftrag“. So ähnlich ist mir zumute. In den eineinhalb Jahren wurde die Website über 1000 Mal aufgerufen, obwohl die Seite „in statu nascendi“ den Schlaf des Gerechten schlief…

 

Was war in dieser Zeit geschehen? Wir wurden aus unserer beschaulichen Ruhe gerissen, hatten in kurzer Zeit zwei Umzüge zu bewältigen und fanden uns aus Bayern kommend erst in Schleswig-Holstein und jetzt in Niedersachsen in der Lüneburger Heide wieder. Und über der ganzen Veränderung schwebte die Corona-Pandemie und verlangte von uns höchste Flexibilität. Der im ersten Beitrag thematisierte Umbruch hatte uns selbst voll erfasst. Wen es interessiert, wir haben die Zeit für unsere Freunde zusammengefasst.

Die große Frage erscheint mir im Augenblick unter dem Blickwinkel dieses Blogs zu sein, was ist die spirituelle Bedeutung dieses tiefen Einschnitts in unser soziales System?

So greife ich diese Frage heraus und werde dazu unsern Blickwinkel darstellen.

Letzte Änderung  12.01.2020:   https://www.spiritualitaet-heute.de/



Impressum  |   Datenschutz    

Wir freuen uns über konstruktive Kommentare zu unseren Themen. Hier unser Kontaktformular bzw. unsere eMail-Adresse:

 

E-Mail: info@spiritualitaet-heute.de


Anzahl der Besuche dieser Website:

Besucherzaehler