Gila M. Schenkluhn, HPG
Gila M. Schenkluhn, HPG

Text

Dr. habil. Hartmut Schenkluhn
Dr. habil. Hartmut Schenkluhn

Ausgehend von klassischer Forschung und Lehre in der

Chemie (Max-Planck-Institut und Universität) spannte sich der Bogen meiner Arbeitswelt zur Alchemie, zu alternativen Energien (thermomagnetischer Motor) bis hin zum Sachverständigen in der Chemie- und Technologieberatung. 14-jährige Tätigkeit in der Biokosmetik bildeten den vorläufigen Abschluss meiner wissenschaftlich/unternehmerischen Tätigkeit.

 

Im Bildungsbereich prägte mich die universitäre Lehre, die dann im Laufe der Zeit mehr und mehr zu interdisziplinären Fragestellungen überging. So führten Bewusstseins-, Bildungs- und Sinnfragen schließlich zur Gründung der Stiftung Bildungsforschung, die ich noch heute begleite.

 

Seit 1966 beschäftige ich mich mit Meditation und Spiritualität. Auf Reisen nach Asien, Nord- und Südamerika konnte ich meine Kenntnisse vertiefen. 


Impressum  |   Datenschutz    

Wir freuen uns über konstruktive Kommentare zu unseren Themen. Hier unser Kontaktformular bzw. unsere eMail-Adresse:

 

E-Mail: info@spiritualitaet-heute.de


Anzahl der Besuche dieser Website:

Besucherzaehler